3 Min.

Wir brauchen eure Hilfe

Wir wollen unseren Service noch besser machen und laden euch deshalb herzlich zum Produkttest in unser Büro in Berlin Kreuzberg ein.

Liebe Studentinnen & Studenten,

bald feiern wir unseren ersten Geburtstag. Seit unserer Gründung im Dezember 2015 haben wir schon viel erreicht. Wir sind stolz auf zehntausende zufriedene Nutzer und viele Millionen Euro Steuererstattung für unsere Studenten.

Natürlich wollen wir uns nicht auf dem Erreichten ausruhen, sondern sind stets daran interessiert, unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Dabei bringt es uns wenig, wenn wir selbst mit unserem Produkt zufrieden sind. Denn letztlich seid es natürlich ihr, die mit unserem Steuer-Tool zurecht kommen und glücklich sein sollen.


AUF EINEN BLICK

  • Was? Produkttest studentensteuererklärung.de
  • Wann? Montag, 5. Dezember 2016, ab 9:00 Uhr
  • Dauer? circa 60 Minuten
  • Wo? Ritterstraße 12-14, 10969 Berlin
  • Anmeldung? über dieses Formular
  • Bezahlung? Als Dankeschön gibt’s deine nächste Steuererklärung umsonst
  • Und sonst? Für Verpflegung ist gesorgt

Einladung zum Produkttest

Wir haben in den vergangenen Wochen unser Steuer-Tool mehrfach überarbeitet, um die Bedienung noch einfacher zu machen. Jetzt sind wir sehr daran interessiert, ob unsere Arbeit erfolgreich war. Um das herauszufinden, brauchen wir eure Hilfe.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, möchten wir euch gerne zum Produkttest in unser Büro in Berlin-Kreuzberg einladen. Zusammen mit unserem Produktchef Armin könnt ihr nach Lust und Laune unser neues Steuer-Tool testen. Von Interesse für uns dabei ist insbesondere, welche Erfahrungen ihr mit unserem Tool macht. Ist das Tool leicht verständlich aufgebaut und der Eingabeprozess verständlich? An welchen Stellen tauchen bei euch Fragen auf und wo müssen wir uns verbessern?

Der Produkttest findet am kommenden Montag, den 5. Dezember 2016 zwischen 9 und 20 Uhr in der Ritterstraße 12-14 in Kreuzberg statt und dauert etwa 60 Minuten.

Als Dankeschön für die Teilnahme gibt es einen Gutschein im Wert von 35 Euro für eine Steuererklärung mit uns.

Drinks und Snacks sind natürlich auch vorhanden.

!!! Achtung !!! Bier schütten wir als seriöses Start-up an Montagen grundsätzlich erst ab 9:30 Uhr aus!

So könnt ihr euch anmelden

Bei Interesse könnt ihr euch einfach über dieses Formular anmelden. Wir melden uns ein bis drei Stunden nach der Anmeldung per Mail und versorgen euch mit allen weiteren Details.

Hinweis: Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt

Erzählt es euren Freunden

Habt ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Studenten oder Absolventen, die noch keine Steuererklärung gemacht haben, dann lasst sie gerne von unserem Produkttest wissen.

Der Vorteil für eure Freunde: Sie können gemeinsam mit uns eine Steuererklärung machen - und das natürlich umsonst.

Der Vorteil für uns: Studenten, die noch nie eine Steuererklärung mit uns gemacht haben, sind für uns besonders interessant. Denn wer noch nie unser Tool genutzt hat, hat einen unvoreingenommenen Blick.

Was macht studentensteuererklärung.de?

Alle Kosten, die im Rahmen eines Studiums entstehen, können Studierende durch eine Steuererklärung vom Staat zurückholen. Über studentensteuererklaerung.de bieten wir seit Dezember 2015 Studierenden und Absolventen die einfache Möglichkeit, ihre Steuererklärung online zu erstellen. Ein auf die Bedürfnisse von Studierenden zugeschnittenes Steuer-Tool führt unsere Nutzer schnell und sicher anhand einfacher Fragen durch ihre Steuererklärung. Die Spezialisierung unseres Services auf Studierende garantiert, dass der Zeitaufwand zur Erstellung der Steuererklärung minimal bleibt und eine maximale Rückerstattung der Studienkosten erfolgen kann.