Erfahrungen mit StudentenSteuererklärung.de

Erfahrungsberichte unserer Nutzer sind uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Plattform kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln.

"Seriös, unkompliziert und schnell!"



Wir machen die Steuererklärung für Studenten einfach.

Unsere Nutzer suchen nach einer einfachen und sicheren Möglichkeit, ihre Steuererklärungen ohne viel Zeitaufwand zu erstellen und dabei eine maximale Erstattung ihrer Studienkosten zu bekommen. Da unsere eigene Studienzeit noch nicht allzu lange her ist, können wir uns gut in die Situation von Studenten hineinversetzen. Ein leicht verständlicher Prozess und ein bestmöglicher Support bei allen Fragen rund um unser Steuer-Tool liegen uns besonders am Herzen. Viele positive Erfahrungsberichte und Bewertungen unserer Nutzer auf Trusted Shops bestätigen uns einen seriösen, kompetenten und kundenfreundlichen Steuer-Service.

Unsere Vorteile auf einen Blick

So einfach funktioniert's


StudiSteuer_Steuer-Tool_Schritt 1

Steuererklärung erstellen

Erstelle in wenigen Minuten mit unserem Tool deine Steuererklärung.

StudiSteuer_So funkioniert's_Schritt 2

Ans Finanzamt senden

Schicke die Steuererklärung über unser Tool und per Post an dein Finanzamt.

Rückerstattung erhalten

Rückerstattung erhalten

Nach Prüfung deiner Erklärung erhältst du vom Finnazamt deinen Steuerbescheid und dein Geld.

Erfahrungen & Bewertungen von Studenten


Katharina B. (Uni Köln, 15.05.16)

Sehr gut strukturiertes und übersichtliches Steuer-Tool. Die Hilfen und Tipps sind für Steuer-Laien gut zu verstehen. Empfehlenswert für alle, die ihre Steuererklärung schnell vom Tisch haben wollen.

Francis S. (Uni Würzburg, 07.05.16)

Sehr einfacher Weg, um vom Finanzamt wieder einige Euro erstattet zu bekommen. Hat bei mir problemlos funktioniert. Man wird wirklich "an die Hand genommen". Seriöser Anbieter. Danke!

Maria F. (Uni Mainz, 26.06.16)

Gute Möglichkeit, um sich schnell durch das Steuererklärungs-Wirrwar leiten zu lassen. Verlustvortrag fiel bei mir sogar noch 280 Euro höher aus, als es das Tool angezeigt hat. Supi!

Als Studentin ist das Thema Steuern kaum zu greifen. Mit diesem Service ist es wirklich einfach, die verdiente Rückerstattung für die Studienkosten auch zu bekommen! Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Service-Gebühr habe ich deshalb gerne bezahlt. Werde das Steuer-Tool sicher wieder nutzen.
Mona S. (FU Berlin, 29.06.16)
Studentensteuererklärung_Erfahrungen_Mona

Wir freuen uns über dein Feedback!

Wann immer Fragen bei euch auftauchen, ihr kleine Fehler in unserem Tool entdeckt oder ihr Verbesserungsvorschläge für uns habt, dann freuen wir uns über einen Anruf (030 98 337 017) oder eine E-Mail (info@studentensteuererklaerung.de) von euch. Wenn ihr von unserem Service überzeugt seid, dann teilt eure Erfahrungen auch gerne mit euren Liebsten, Verwandten, Bekannten, Freunden und der ganzen Welt und bewertet uns bei Trusted Shops.

Jetzt kostenlos registrieren