Willkommen bei Studenten-Steuererklärung

Als ich mich während der Studienzeit eine Ewigkeit mit meiner Steuererklärung herumschlagen musste, dachte ich: Das muss auch einfacher gehen! Unser Steuer-Tool ist die Lösung.
David Czaniecki, Geschäftsführer

Über Uns

Seit Anfang 2016 ermöglichen wir über unsere Online-Plattform die einfache Steuererklärung in nur 15 Minuten. Ein speziell auf die Bedürfnisse von Studenten zugeschnittenes Steuer-Tool navigiert unsere Nutzer unkompliziert und sicher durch ihre Steuererklärung. Unser Ziel ist, dass sich Studenten und Absolventen durch die Nutzung unseres Tools viel Zeit und Mühen sparen und dabei den Großteil ihrer Studienkosten zurückholen können.

Wir leben Technik

Studentensteuererklärung ist das erste deutsche Unternehmen, das Studenten und Absolventen mit einer spezialisierten Online-Anwendung die schnelle und unkomplizierte Steuererklärung ermöglicht. Wir haben zum Ziel, durch neue technische Lösungen die Steuererklärung für Studenten so einfach wie möglich zu gestalten. Unser internationales Team aus Steuer-, IT- und Online-Experten arbeitet kontinuierlich daran, Barrieren im Steuersystem abzubauen und die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Werde Teil unseres Teams

Du suchst eine junge, innovative und dynamische Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, in der du dein Potential voll entfalten und deine Ideen verwirklichen kannst? Du hast die Motivation, mit einem internationalen Team aus Finanz- und Onlineexperten Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten? Du bist bereit für neue Aufgaben und willst mit uns jeden Tag aufs Neue Herausragendes leisten? Dann werde Teil unsers Teams in Berlin-Mitte.

Momentan haben wir keine offenen Stellen. Eine Initiativbewerbung oder eine Bewerbung für ein Praktikum kannst du aber natürlich jederzeit an hr@studentensteuererklaerung.de schicken.